Ein Bildband

Malsch

Ein Bildband

“Natur fotografieren ist Erleben aus erster Hand.”
– Fritz Pölking – 

Malsch

Ein Bildband über den Wein- und Wallfahrtsort und dessen Natur und Landschaften

Während der Pandemie sollte man zu Hause bleiben. Ich habe die Zeit in meinem Heimatort für ein Projekt genutzt und es aus allen Ecken abgelichtet. In diesem Bildband erwarten euch 180 hochwertige Fotografien meines Heimatortes Malsch und der Natur und Landschaft die ihn umgeben. So habt ihr diesen Ort noch nicht gesehen. 

Über 180 hochwertige Fotografien von Malsch und Umgebung

Streng limitiert und handsigniert

Jetzt Bestellbar!

Klimaneutral gedruckt auf FSC-zertifiziertem Papier

Feedback zu meinem ersten Bildband

5/5
Ich mache ja selten Werbung, aber wenn, dann weil ich absolut begeistert bin und das ist hier der Fall.
Eine Liebeserklärung an die Heimat, so oder so ähnlich hätte man diesen wunderschönen Bildband durchaus auch nennen können, den Simon Schönhoff hier geschaffen hat.
[…]
Liebe Mälscher, liebe Malscher (jaaaa ich weiß da werden Unterschiede gemacht), dieser Bildband gehört in Euer Regal. So habt auch Ihr Eure Heimat sicher noch nicht gesehen. Es sind tolle Motive, dazu etwas erklärt, was will man mehr. Wer noch nicht zugeschlagen hat, der sollte das schnellstens noch tun, so lange noch was da ist.
5/5

“Danke für das tolle Buch. Ich musste natürlich selbst auch einen Blick reinwerfen, bevor es verschenkt wird. Wirklich ein sehr hochwertiges Buch mit toller Haptik und Fotografien die Emotionen ausstrahlen und einen direkt in die entsprechende Umgebung/Stimmung versetzen. Malsch wird hier wirklich von der besten Seite gezeigt.”

5/5

“Hab reingeschaut – wirklich super schön gemacht!!! Tolle Fotos und die Erklärungen zu den Bildern sind super …

Bitte mal eins von Rettigheim einplanen 🙂 🙂 🙂 Das wäre so toll.”

5/5

“Besten Dank nochmals für die schöne Überraschung gestern Abend und die persönliche Überbringung.
Der Bildband ist wunderbar, sehr gelungen…. Chapeau….. !!!!!
Haben große Freude daran.
Und sogar noch ein bisschen was Gutes getan. Das ist ein schönes Gefühl.”

5/5

“Ich bin sprachlos (das kommt nicht oft vor). Das Buch ist wunderbar. Die Aufnahmen traumhaft schön, die Texte prima! Ich bin schon auf Seite 169!”

Jetzt

Bestellen!