Generell bestelle ich meine Fotos für die Wand bei Whitewall oder Saal Digital, da diese Anbieter auch die entsprechende Qualität liefern können.
Sobald ihr mir mitteilt, welches Bild / welche Bilder ihr in welcher Art und Weise haben möchtet, teile ich euch die Produktions- und Versandkosten mit und ihr zahlt an mich, was es euch eben wert ist.
Ich für meinen Teil bestelle die Bilder gerne auf Hahnemühle Photo Rag® und rahme sie mit meinen eigenen Rahmen zu Hause ein. (Bspw. halbe-rahmen.de)
308 g/m²
weiche Oberflächenstruktur mit 100% Baumwolle
erstaunliche Schärfe
hohe Bildtiefe
Mögliche Formate: 
45 x 30 cm
60 x 40 cm
70 x 50 cm
aber auch individuelle Formate sind möglich.
Wenn ihr spezielle Wünsche habt, lasst es mich wissen. Ich werde schauen, was ich tun kann. 
Sendet mir eure Wünsche und ich schicke euch die Kosten für Druck und Verpackung. 
Selbstverständlich gebe ich keine Daten ohne euer Einverständnis weiter!
Submit
Thank you!
Back to Top