Geroldsauer Wasserfall im Herbst
Die schöne frühe Herbstfärbung der Blätter umrahmen den Geroldsauer Wasserfall in romantischer Art und Weise.
Blaue Stunde über dem winterlichen Mummelsee
Für dieses Foto sind wir bereits mitten in der Nacht losgefahren und kamen bei noch stockfinsterer Nacht an. Nach einen kleinen Fußmarsch über 100 Höhenmetern durch den verschneiten Wald kamen wir an dieser bekannten Aussichtsstelle an. Mit dem bloßen Auge konnte man in der Ferne nur die Lichter des Mummelseehotels erkennen, mit der Kamera allerdings konnte ich ein wundervolles Bild aufnehmen.
Ruhe und Einsamkeit
Besonders an stressigen Tagen sehnen sich manche Menschen nach Ruhe und Einsamkeit, um ein wenig den Frieden in sich selbst zu finden. Von dieser Ruhe und Einsamkeit haben die Menschen dieses Hauses in der Abgeschiedenheit des Schwarzwaldes bestimmt genug. 
Alle Bilder dieser Galerie oder aus den anderen Galerien kannst du ganz einfach für deine Wand auf vielen verschiedenen Materialien und Arten bestellen:

You may also like

Back to Top