Türme der Cinque Torri
Das Wahrzeichen der Dolomiten, die Cinque Torri. Bei dieser Aufnahme wurde eine Langzeitbelichtung von 2 Minuten genutzt, um die durch den Wind stark bewegten Wolken auf dem Bild darzustellen.
Gipfel der Seceda
Es ist immer wieder beeindruckend auf die Seceda zu wandern. Auf der Südseite die grünen saftigen Wiesen und dem eher flachen Zustieg, auf der Nordseite die steilen Hänge, an denen sich immer wieder die Wolken sammeln und aufsteigen.
Sonnenstern an der Fiderepasshütte
Eine wunderschöne Wanderroute führt von Oberstdorf aus vorbei an der Fiderepasshütte, wer auf ihr übernachtet kann tolle Sonnenunter- und Sonnenaufgänge beobachten. Hier im Bild die untergehende Sonne hinter der Schutzhütte.
Sonnenuntergang über den Alpen
Es sind die Momente auf die man als Fotograf wartet. Ein makelloser Himmel beschert dem Fotograf einen wunderschönen Sonnenuntergang über den Alpen, den er auf seiner Kamera festhält.
Über den Wolken im Dachsteingebirge
Es sind diese flüchtigen Momente die man nur dank der Fotografie auf ewig festhalten kann. So wie dieser Augenblick, als der Nebel, der uns komplett verschlungen hatte, für nur wenige Minuten verschwand und diese wunderbare Aussicht frei machte.
Blaue Stunde auf der Mindelheimer Hütte
Die Sonne ist untergegangen, die Nacht bricht über den Alpen herein, doch auf den Schutzhütten ist es noch lebhaft und gesellig. Zu diesem Zeitpunkt entstand dieses Bild von der Mindelheimer Hütte.
Alle Bilder dieser Galerie oder aus den anderen Galerien kannst du ganz einfach für deine Wand auf vielen verschiedenen Materialien und Arten bestellen:

You may also like

Back to Top